Öffentliches Vorspiel Musik-Leistungskurs
Am Mittwoch, den 13. Mai präsentieren die Schüler*innen des LUG gemeinsam mit ihren Klavierbegleitungen die Konzertprogramme für das anstehende fachpraktische Abitur.
Den Auftakt gestaltet um 18.00 Uhr Lisa Dietrich an der Orgel der Martinskirche.
Ab 19.00 Uhr musizieren im großen Musiksaal C0.1 am Ludwig-Uhland-Gymnasium Emma Karnahl (Oboe), Gidon Knapp (Trompete), Alexandra Körner (Klarinette), Johannes Munk (Trompete), Leni Göser (Blockflöte) und Leo Neuffer (E-Gitarre). Die Veranstaltung steht bei freiem Eintritt allen interessierten Besuchern offen.





